Reklamation
Wann greift die Gewährleistung?
Sollte ein Schmuckstück zerbrochen oder beschädigt sein, kontaktiere uns und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.
Meine Bestellung ist defekt/ falsch/ unvollständig angekommen
Unsere Schmuckstücke durchlaufen regelmäßige Tests, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dazu gehören Tests in verschiedenen Umgebungen wie zum Beispiel Salzwasser, um ihre Haltbarkeit und Beständigkeit zu überprüfen. Diese Tests garantieren, dass dein Schmuck auch unter anspruchsvollen Bedingungen seinen Glanz behält und seine Qualität langfristig erhalten bleibt.
Kann ich meine Schmuckstücke umtauschen?
Ein direkter Umtausch ist bei uns nicht möglich. Wenn Dein Wunschprodukt verfügbar ist, kannst Du es gerne online bei uns im Shop bestellen. Das unerwünschte Schmuckstück kannst Du an uns zurücksenden und bekommst selbstverständlich Dein Geld zurückerstattet.
Wie lange hab ich Zeit meine Schmuckstücke zurück zuschicken?
Du hast die Möglichkeit Deine Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden.
Wie retourniere ich meine Schmuckstücke?
Sie können alle Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Kosten für die Retoure müssen Sie selber zahlen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Retoure machen wollen.
Welche Produkte kann ich nicht zurücksenden?
Du kannst alles zurücksenden außer personalisierte Produkte.
Produkte
Ab wann sind ausverkaufte Produkte wieder auf Lager?
Leider können wir keine präzisen Angaben darüber machen, wann ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sind, da dies von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Wir halten dich über unsere Social Media-Kanäle jedoch regelmäßig über Neuigkeiten zu unseren Produkten auf dem Laufenden. Folge uns auf TikTok und Instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Welche Materialien benutzen Sie?
Wir setzen ausschließlich auf hochwertige Materialien. Bei uns sind alle Artikel aus Edelstahl und mit 18K vergoldet.
Sind eure Produkte wasserfest?
Alle unsere Produkte sind Wasserfest.
Wie pflege ich meine Produkte?
Verwende zur Reinigung deines Schmucks keine aggressiven Mittel. Zur sanften Entfernung von Schmutz und zum Polieren etc. sind ein weiches Tuch, Wasser und eine milde Seife ausreichend.
Sind eure Produkte getestet?
Unsere Schmuckstücke durchlaufen regelmäßige Tests, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dazu gehören Tests in verschiedenen Umgebungen wie zum Beispiel Salzwasser, um ihre Haltbarkeit und Beständigkeit zu überprüfen. Diese Tests gewährleisten, dass unsere Schmuckstücke auch unter anspruchsvollen Bedingungen ihren Glanz behalten und ihre Qualität langfristig erhalten bleibt.
Bestellungen
Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen
Falls du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben solltest, bitten wir dich, zunächst sicherzustellen, dass du die korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast. Sollte ein Fehler vorliegen, kannst du deine E-Mail-Adresse im Kundenkonto nachträglich ändern und die Bestellbestätigung erneut anfordern.
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, da automatisch generierte E-Mails gelegentlich dort landen.
In seltenen Fällen können Übertragungsprobleme beim Versand der Bestellbestätigung auftreten, abhängig vom Anbieter deines E-Mail-Postfachs. Wenn die Bestellbestätigung trotz korrekter E-Mail-Adresse nicht im Spam-Ordner zu finden ist, kontaktiere bitte unseren Kundensupport direkt. Wir stehen jederzeit per E-Mail zur Verfügung und helfen dir gerne weiter.
Ich möchte meine Bestellung ändern
Änderungen von Bestellungen sind leider nicht möglich. Der Kundenservice kann für Dich jedoch einzelne Schmuckstücke stornieren oder die Lieferadresse ändern, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist möglich, solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.